Quellcode der Dragonslayer-Edition
Quellcode der Dragonslayer-Edition: 0.9.7(DS V3) Ithil-Edition


Anmerkung: Dies ist nur ein Auszug aus dem Source. Ein etwas älteres, abgespecktes Release der Dragonslayer-Edition ist für jeden Interessenten frei zum Download verfügbar. Was wir uns unbedingt verbitten, ist Diebstahl unserer Arbeit ohne Nennung des Copyrights.
Falls beim Lesen des Source ein Bug entdeckt werden sollte, bitten wir um sofortige Meldung per Anfrage!


./about.php

zurück
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
38:
39:
40:
41:
42:
43:
44:
45:
46:
47:
48:
49:
50:
51:
52:
53:
54:
55:
56:
57:
58:
59:
60:
61:
62:
63:
64:
65:
66:
67:
68:
69:
70:
71:
72:
73:
74:
75:
76:
77:
78:
79:
80:
81:
82:
83:
84:
85:
86:
87:
88:
89:
90:
91:
92:
93:
94:
95:
96:
97:
98:
99:
100:
101:
102:
103:
104:
105:
106:
107:
108:
109:
110:
111:
112:
113:
114:
115:
116:
117:
118:
119:
120:
121:
122:
123:
124:
125:
126:
127:
128:
129:
130:
131:
132:
133:
134:
135:
136:
137:
138:
139:
140:
141:
142:
143:
<?php
/**
 * Diese Datei enthält Informationen über LotGD, Atrahor und das Spiel im Allgemeinen
 *
 * @author Atrahor Team
 */

require_once 'common.php';
page_header('Über '.getsetting('townname','Atrahor').' das Legend of the Green Dragon basierende Spiel in der Dragonslayer Edition');

checkday();

/** braucht einer die Cookies hier?
if(isset($_COOKIE['lasthit'])) {
    setcookie('lasthit',0,strtotime(date('r').'+365 days'));
}
*/
$int_ref=intval($_GET['r']);
$str_ref=($int_ref>0?'?r='.$int_ref:'');
$str_ref2=($int_ref>0?'&r='.$int_ref:'');

if(
$_GET['op']=='setup')
{
    
$time gametime();

    
// by Moonraven
    
$tomorrow mktime(0,0,0,date('m',$time),date('d',$time)+1,date('Y',$time));
    
$today mktime(0,0,0,date('m',$time),date('d',$time),date('Y',$time));
    
$dayduration = ($tomorrow-$today) / getsetting('daysperday',4);
    
$secstotomorrow $tomorrow-$time;
    
$secssofartoday $time $today;
    
$realsecstotomorrow round($secstotomorrow getsetting('daysperday',4),0);
    
$realsecssofartoday round($secssofartoday getsetting('daysperday',4),0);

    
$setup = array(
    
'Spieleinstellungen,title',
    
'pvp'=>'Spieler gegen Spieler erlaubt,viewonly',
    
'pvpday'=>'Erlaubte Anzahl Spielerkämpfe pro Tag,viewonly',
    
'pvpimmunity'=>'Tage die Spieler sicher vor PvP sind,viewonly',
    
'pvpminexp'=>'Nötige Erfahrungspunkte bevor ein Spieler im PvP angreifbar wird,viewonly',
    
'soap'=>'Spielerbeiträge "bereinigen" (Wortfilter),viewonly',
    
'newplayerstartgold'=>'Startmenge an Gold für neue Charaktere,viewonly',
    
'avatare'=>'Avatare erlaubt?,viewonly',
    
'maxonline'=>'Maximal gleichzeitig online (0 für unbegrenzt),viewonly',

    
'Neue Tage,title',
    
'fightsforinterest'=>'Um Zinsen zu bekommen muss ein Spieler weniger Waldkämpfe haben als,viewonly',
    
'maxinterest'=>'Maximaler Zinssatz (%),viewonly',
    
'mininterest'=>'Minimaler Zinssatz (%),viewonly',
    
'daysperday'=>'Spieltage pro Kalendertag,viewonly',
    
'specialtybonus'=>'Extras des Spezialgebiets täglich einsetzen,viewonly',

    
'Handelseinstellungen,title',
    
'borrowperlevel'=>'Maximum das ein Spieler pro Level leihen kann,viewonly',
    
'transferperlevel'=>'Maximum das ein Spieler pro Level des Empfängers überweisen kann,viewonly',
    
'mintransferlev'=>'Mindestlevel für Überweisungen,viewonly',
    
'transferreceive'=>'Überweisungen die ein Spieler pro Tag empfangen darf,viewonly',
    
'maxtransferout'=>'Absolutes Maximum das ein Spieler pro Tag und Level überweisen darf,viewonly',

    
'Kopfgeld,title',
    
'bountymin'=>'Mindestbetrag pro Level der Zielperson,viewonly',
    
'bountymax'=>'Maximalbetrag pro Level der Zielperson,viewonly',
    
'bountylevel'=>'Mindestlevel um Opfer sein zu können,viewonly',
    
'bountyfee'=>'Gebühr für Dag Durnick in Prozent,viewonly',
    
'maxbounties'=>'Anzahl an Kopfgeldern die ein Spieler pro Tag aussetzen darf,viewonly',

    
'Wald,title',
    
'turns'=>'Waldkämpfe (Züge) pro Tag,viewonly',
    
'dropmingold'=>'Waldbewohner lassen wenigstens 1/4 des möglichen Golds fallen,viewonly',
    
'lowslumlevel'=>'Mindestlevel zum Herumstreifen,viewonly',

    
'Mail Einstellungen,title',
    
'mailsizelimit'=>'Maximale Nachrichtengröße,viewonly',
    
'inboxlimit'=>'Maximale Anzahl an Nachrichten in der Inbox,viewonly',
    
'oldmail'=>'Alte Nachrichten werden automatisch gelöscht nach Tagen,viewonly',

    
'Inhaltsverfallsdatum (0 für keines),title',
    
'expirecontent'=>'Tage die Kommentare und Neuigkeiten aufgehoben werden,viewonly',
    
'expiretrashacct'=>'Accounts die sich nie eingeloggt haben werden nach x Tagen gelöscht. x =,viewonly',
    
'expirenewacct'=>'Level 1 Charaktere ohne Heldentat werden nach x Tagen gelöscht. x =,viewonly',
    
'expireoldacct'=>'Alle anderen Accounts werden nach x Tagen Inaktivität gelöscht. x =,viewonly',
    
'LOGINTIMEOUT'=>'Sekunden Inaktivität bis zum automatischen Logout,viewonly',

    
'Nützliche Infos,title',
    
'Tageslänge: '.round(($dayduration/60/60),0).' Stunden,viewonly',
    
'aktuelle Serveruhrzeit: '.date('Y-m-d h:i:s a').',viewonly',
    
'Letzter neuer Tag: '.date('h:i:s a',strtotime(date('r').'-'.$realsecssofartoday.' seconds')).',viewonly',
    
'aktuelle Spielzeit: '.getgametime(true).',viewonly',
    
'Nächster neuer Tag: '.date('h:i:s a',strtotime(date('r').'+'.$realsecstotomorrow.' seconds')).' ('.date('H\\h i\\m s\\s',strtotime('1980-01-01 00:00:00 + '.$realsecstotomorrow.' seconds')).'),viewonly',
    
'weather'=>'Heutiges Wetter:,viewonly'
    
);

    
output("`@<h3>Einstellungen für diesen Server</h3>`n`n",true);
    
showform($setup,$settings,true);

}
elseif(
$_GET['op']=='modifications')
{
    
output(get_extended_text('game_modifications'),true);
}
elseif(
$_GET['op']=='gpl')
{
    
output(get_extended_text('GPL'));
}
elseif(
$_GET['op']=='impressum')
{
    
output(get_extended_text('impressum'),true);
}
elseif(
$_GET['op']=='screens'){
    
output(get_extended_text('ingame_shots'),true);
}
else
{
    
/*
    * NOTICE This section may not be modified, please modify the Server Specific section above.
    */
    // Ätsch, wurde modifiziert, liegt jetzt sauber und sicher in der Datenbank
    
output(get_extended_text('about_lotgd'),true);
}

if (
$session['user']['loggedin'])
{
    
addnav('Zurück zu den News','news.php');
}
else
{
    
addnav('Login','index.php'.$str_ref);
}

addnav('Informationen');
//addnav('Über '.getsetting('townname','Atrahor'),'about.php'.$str_ref);
addnav('Über LotGD','about.php?op=lotgd'.$str_ref2);
//addnav('Screenshots','about.php?op=screens'.$str_ref2);
addnav('Impressum','about.php?op=impressum'.$str_ref2);
addnav('GNU GPL','about.php?op=gpl'.$str_ref2);
addnav('');
addnav('Modifikationen','about.php?op=modifications'.$str_ref2);
addnav('Spieleinstellungen','about.php?op=setup'.$str_ref2);
addnav('Das LotGD-Netz','logdnet.php?op=list'.$str_ref2);

page_footer();
?>
0.9.7(DS V3) Ithil-Edition