Quellcode der Dragonslayer-Edition
Quellcode der Dragonslayer-Edition: 0.9.7(DS V3) Ithil-Edition


Anmerkung: Dies ist nur ein Auszug aus dem Source. Ein etwas älteres, abgespecktes Release der Dragonslayer-Edition ist für jeden Interessenten frei zum Download verfügbar. Was wir uns unbedingt verbitten, ist Diebstahl unserer Arbeit ohne Nennung des Copyrights.
Falls beim Lesen des Source ein Bug entdeckt werden sollte, bitten wir um sofortige Meldung per Anfrage!


./shades_bonestacker.php

zurück
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
38:
39:
40:
41:
42:
43:
44:
45:
46:
47:
48:
49:
50:
51:
52:
53:
54:
55:
56:
57:
58:
59:
60:
61:
62:
63:
64:
65:
66:
67:
68:
69:
70:
71:
72:
73:
74:
75:
76:
77:
78:
79:
80:
81:
82:
83:
84:
85:
86:
87:
88:
89:
90:
91:
92:
93:
94:
95:
96:
97:
98:
99:
100:
101:
102:
103:
104:
105:
106:
107:
108:
109:
110:
111:
112:
113:
114:
115:
116:
117:
118:
119:
120:
121:
122:
123:
124:
125:
126:
127:
128:
129:
130:
131:
132:
133:
134:
135:
136:
137:
138:
139:
140:
141:
142:
143:
144:
145:
146:
147:
148:
149:
150:
151:
152:
153:
154:
155:
156:
157:
<?php
/*
cardhouse.php: LoGD - Kartenhauserweiterung
1.11.2004
Erstellt von Trillian

19.2.2009
Komplettüberarbeitung by Salator und Umzug ins Totenreich
Spezielle Anpassungen für Atrahor, dieses Script ist auf normalen LogD NICHT lauffähig!

benötigte Datenbankerweiterungen:
ALTER TABLE `account_extra_info` ADD `maxbonestack` SMALLINT UNSIGNED NOT NULL ;

Code-Block für die Ruhmeshalle:

elseif ($_GET['op']=='bonestacks')
{
    $countsql='SELECT count(*) AS c FROM account_extra_info WHERE maxbonestack>0';
    $sql = 'SELECT name, maxbonestack AS data1
    FROM account_extra_info aei
    LEFT JOIN accounts a ON a.acctid=aei.acctid
    WHERE maxbonestack>0
    AND locked=0
    ORDER BY maxbonestack '.$order.', a.dragonkills '.$order_rev.', aei.acctid '.$order.'
    LIMIT '.$limit;
    $adverb = ($_GET['subop'] == 'least'?'amateurhaftesten':'größten');
    $title = 'Die '.$adverb.' Knochentürme';
    $headers = array('Größter Turm');
    $tags = array('Knochen');
    $none = 'Es gibt noch keine "Hochstapler" in diesem Land';
    display_table($title, $sql, $none, false, $headers, $tags);
}

*/

require_once "common.php";

checkday();

page_header("Knochentürme bauen");

$str_filename=basename(__FILE__);

output(get_title('`7Die Knochenhexe'));
if (
$_GET['op']=='enter')
{
    
output('`4Du betrittst die kleine Kammer und irgendetwas kommt dir merkwürdig vor. Du schaust nach links, nach rechts, nach oben, und bist dir schliesslich sicher: Die Kammer IST innen größer als außen...
    `n`nDer gesamte Boden der Kammer ist mit den `7ausgebleichten Gebeinen`4 von Verstorbenen bedeckt, einige davon wurden mit dir unbekannten Zeichen und Symbolen versehen.
    `nIn der Mitte der Kammer ist ein Pentagramm auf den Boden gemalt, an drei seiner Spitzen steht bereits ein Knochenturm.
    `n`n'
);
    
$session['daily']['bonestacker']=0;
    
$rowe user_get_aei('witch');
    if (
$rowe['witch']<getsetting('witchvisits',3))
    {
        
output('`%Willst du es wagen und mit dem Bau beginnen, oder willst du diese seltsame Kammer doch lieber wieder verlassen?`n`n');
        
addnav('b?Turmbau beginnen',$str_filename.'?op=build');
    }
    else
    {
        
output('`%Leider hast du heute schon genug Hexen belästigt.`n`n');
    }
    
addnav('Kammer verlassen',$str_filename.'?op=finish');
}

else if (
$_GET['op']=='build')
{
    if (
$session['daily']['bonestacker']==0)
    {
        
output('`)Du beginnst mit dem Bau deines Knochenturms.');
        
db_query('UPDATE account_extra_info SET witch=witch+1 WHERE acctid='.$session['user']['acctid']);
    }
    else
    {
        
output('`)Du baust weiter an deinem Knochenturm.');
    }
    if (
e_rand(1,20) == 1)
    {
        
output('`n`4Doch die Konstruktion bricht zusammen.');
        
$limit e_rand(90,170);
        
$rowe user_get_aei('maxbonestack');
        if (
$session['daily']['bonestacker'] > $rowe['maxbonestack'])
        {
            
db_query('UPDATE account_extra_info SET maxbonestack='.$session['daily']['bonestacker'].' WHERE acctid='.$session['user']['acctid']);
        }
        if (
$session['daily']['bonestacker']<$limit)
        {
            
output('`n`RDie ganze Arbeit umsonst, frustriert verlässt du die Kammer.`n`n');
            
addnav('Zurück zu den Schatten','shades.php');
        }
        else
        {
            
output('`n`4Du wirst unter dem riesigen Knochenhaufen begraben.
            `nWeil du selbst nur noch ein Haufen Knochen warst wird man dich nie wiederfinden. Du `$verlierst alle Gefallen bei `AI`4l`$y`4a`As`4 und wirst nun als Baumaterial für Knochentürme dienen.
            `nAllerdings war das eine Erfahrung, die man nicht jeden Tag macht.`n`n'
);
            
$session['user']['deathpower']=0;
            
$session['user']['experience']*=1.02;
            
addnews('`9'.$session['user']['name'].'`9 wurde unter einem riesigen Knochenhaufen begraben.');
            
debuglog('verlor alle Gefallen beim Knochenturm-Bau');
            
addnav('Zu den News','news.php');
        }
        unset(
$session['daily']['bonestacker']);
    }
    else
    {
        
$session['daily']['bonestacker']+=2;
        
output('`n`8Die Knochen scheinen zu halten, dein Turm besteht jetzt aus '.$session['daily']['bonestacker'].' Knochen.`n`n');
        
addnav('b?Weiterbauen',$str_filename.'?op=build');
        
addnav('Aufhören',$str_filename.'?op=finish');
    }
}

else if (
$_GET['op']=='finish')
{
    if (
$session['daily']['bonestacker'] ==0)
    {
        
output('`4Dir kommt diese Kammer doch etwas ungewöhnlich vor und du machst dich lieber aus dem Staub.');
    }
    else
    {
        
output('`QStolz bewunderst du deinen Knochenturm, der immerhin aus ganzen '.$session['daily']['bonestacker'].' Knochen besteht.`0`n');
        
$rowe user_get_aei('maxbonestack');
        if (
$session['daily']['bonestacker'] > $rowe['maxbonestack'])
        {
            
db_query('UPDATE account_extra_info SET maxbonestack='.$session['daily']['bonestacker'].' WHERE acctid='.$session['user']['acctid']);
            
output('`qDiesen Turm wirst du noch lange in Erinnerung behalten.`0');
        }
    }
    unset(
$session['daily']['bonestacker']);
    
addnav('Zurück zu den Schatten','shades.php');
}

else
{
    
output('`4Du stehst vor einer kleinen Kammer. Der Geist einer typischen Hexe, lang und dünn mit langer Hakennase und einem spitzen schwarzen Hut, sitzt darin und stapelt Knochen.
    `nAls dich die Hexe bemerkt, erzählt sie dir in großen Worten von `7magischen Knochen`4 und was für große Knochentürme man aus diesen bauen kann.
    `nSie bietet dir an, es selbst einmal zu versuchen.`n`n'
);
    
$sql 'SELECT name
        FROM account_extra_info aei
        LEFT JOIN accounts a ON a.acctid=aei.acctid
        WHERE maxbonestack > 0
        ORDER BY aei.maxbonestack DESC, a.dragonkills ASC, aei.acctid DESC'
;
    
$result db_query($sql);
    
    if (
db_num_rows($result) > '0')
    {
        
$row db_fetch_assoc($result);
        
output('`QDen größten Knochenturm hat bis jetzt '.$row['name'].'`Q gebaut.`n`n');
    }
    
    
addnav('b?Kammer betreten',$str_filename.'?op=enter');
    
addnav('Zurück zu den Schatten','shades.php');
}

page_footer();

?>
0.9.7(DS V3) Ithil-Edition