Quellcode der Dragonslayer-Edition
Quellcode der Dragonslayer-Edition: 0.9.7(DS V3) Ithil-Edition


Anmerkung: Dies ist nur ein Auszug aus dem Source. Ein etwas älteres, abgespecktes Release der Dragonslayer-Edition ist für jeden Interessenten frei zum Download verfügbar. Was wir uns unbedingt verbitten, ist Diebstahl unserer Arbeit ohne Nennung des Copyrights.
Falls beim Lesen des Source ein Bug entdeckt werden sollte, bitten wir um sofortige Meldung per Anfrage!


./special/cruxis.php

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393:
<?php

/*_____________________________________________________________
|Überlebenskampf, Idee aus Tales of Symphonia               |
|von Lord Eliwood                                           |
|Kampf der reiter.php entnommen                             |
|Version 1.0                                                |
|Grundgerüst und Fehler beheboben                           |
|Version 1.1                                                |
|Belohung nach Kampfende bei einem merkwürdigen Mann        |
|mit zufälligen Folgen                                      |
|Version 1.2                                                |
|Bugs aus Version 1.1 behoben von Skye                      |
|Getestet und Funktioniert auf www.funnetix.de/game/        |
|___________________________________________________________|
*/

/**
*@desc Story erweitert/Fehler behoben von dragonslayer 
*@url http://lotgd.drachenserever.de
*@author Kolja Engelmann - Dragonslayer
*/


require_once "common.php";
page_header("Seltsame Lichtung");

$session['user']['specialinc']='cruxis.php';
if (
$_GET['op']=="")
{
    
$_SESSION['engel']=0;
    
output("Es gibt Gerüchte. Gerüchte von Kreaturen- gefallenen Engeln, wie sie genannt werden, bösartige Geschöpfe, die sich dem Licht abwanden um sich die Welten untertan zu machen. Ein wenig abseits der Stadt sollen sie vereinzelt gesichtet worden sein, und ihre Opfer so gräßlich zugerichtet haben, dass sich selbst `AI`4l`\$y`4a`As`0 eckelte. \"`%Alles Quatsch`0\" wenn man dich fragen würde, Schauermärchen, die am Lafgerfeuer erzählt werden und das wirst Du beweisen!`n`n Als Du durch den Wald streifst bemerkst Du einen unirdischen Lichtschimmer!");
    
addnav("Weiter","forest.php?op=go");

    
$badguy = array(
    
"creaturename"=>"`6Gefallener Engel`0"
    
,"creaturelevel"=>16
    
,"creatureweapon"=>"Obsidianklinge"
    
,"creatureattack"=>40
    
,"creaturedefense"=>30
    
,"creaturehealth"=>1000
    
,"diddamage"=>0);

    
/*$userlevel=$session['user']['level'];
    $userattack=$session['user']['attack'];
    $userhealth=$session['user']['hitpoints'];
    $userdefense=$session['user']['defense'];
    $badguy['creaturelevel']+=$userlevel;
    $badguy['creatureattack']+=$userattack;
    $badguy['creaturehealth']+=$userhealth;
    $badguy['creaturedefense']+=$userdefense;
    $session['user']['badguy']=createstring($badguy);*/

    
$session['user']['badguy']=createstring($badguy);
    
$atkflux e_rand(0,$session['user']['dragonkills']*2);
    
$defflux e_rand(0,($session['user']['dragonkills']*2-$atkflux));
    
$hpflux = ($session['user']['dragonkills']*- ($atkflux+$defflux)) * 5;
    
$badguy['creatureattack']+=$atkflux;
    
$badguy['creaturedefense']+=$defflux;
    
$badguy['creaturehealth']+=$hpflux;

}


if (
$_GET['op']=="go")
{
    
output("Du betrittst die Lichtung und siehst dich um. Plötzlich ist kein Laut mehr zu vernehmen, kein Lüftchen weht, keine Tierlaute sind zu hören und am Himmel rasen violette Wolken dahin. Es scheint, als sei dieser Platz der Welt drumherum entrückt. Die Haare in deinem Nacken richten sich auf, irgendetwas stimmt hier ganz und gar nicht. Gehetzt ziehst Du deine Waffe, blickst dich um und fährst erschrocken aber bereit herum, als Du aus dem Augenwinkel eine Bewegung ausmachen kannst.`n Aus dem Schatten eines knorrigen Baumes löst sich lautlos eine Gestalt, in einen dunklen Umhang mit tiefer Kapuze gehüllt.`n Nein...das ist kein Umhang, das..das sind Flügel, rabenschwarze Flügel über rabenschwarzer Haut! Verdammt es ist wahr! Die Gefallenen existieren tatsächlich!`n`n Gewappnet greifst Du den Griff Deiner Waffe fester.`nEinen moment lang steht Ihr Euch gegenüber und dir scheint als sähest Du in dem nach unten gekehrten Gesicht des Engels ein dämonisches Lächeln aufblitzen, als der Engel langsam seine Flügel zu entfalten beginnt und Dir sein dunkel gleissendes Schwert enthüllt.");

    if(
$session['user']['maxhitpoints']>2000)
    {
        
addnav("Kämpfe","forest.php?op=fight");
    }
    else
    {
        
output("Nein, dafür fühlst Du Dich nicht gewachsen, hier müssen richtige Helden ran, das spürst Du genau!!! Du machst auf dem Absatz kehrt und flüchtest in den Wald-und das ist auch besser so!");
    }
    
addnav("Flüchte in Furcht","forest.php?op=flee1");
}

if (
$_GET['op']=="flee1")
{
$session['user']['specialinc']='';
redirect("forest.php");
}

if (
$_GET['op']=="run")
{
    
output("\"`%Das wagst Du nicht!!!`0\"`n");
    
$_GET['op']="fight";
}

if (
$_GET['op']=="fight")
{
    
$battle=true;
}

if (
$battle)
{
    include (
"battle.php");
    if (
$victory)
    {
        
output("`nDu hast `^".$badguy['creaturename']." geschlagen.");
        
$badguy=array();
        
$session['user']['badguy']="";
        
$_SESSION['engel']+=1;
    }

    elseif(
$defeat)
    {
        
output("Du wurdest durch die Hand eines gefallenen Engels getötet, niemand anderes war Zeuge dieses ungleichen Kampfes außer `AI`4l`$y`4a`As`0, dessen Fratze Dein Bewusstsein zu füllen scheint");
        
output("`n`4Du bist tot.`n");
        
output("Du verlierst 10% deiner Erfahrung und all Dein Gold.`n");
        
$session['user']['gold']=0;
        
$session['user']['experience']=round($session['user']['experience']*0.9,0); $session['user']['alive']=false;
        
$session['user']['hitpoints']=0;
        
$session['user']['specialinc']="";
        
$session['user']['reputation']--;
        
addnav("Tägliche News","news.php");
    }
    else
    {
        
fightnav();
    }
}
if(
$_SESSION['engel']==1){
    
$_SESSION['engel']+=1;
    
addnav("Weiter","forest.php?op=goa");
}
if(
$_SESSION['engel']==3){
    
$_SESSION['engel']+=1;
    
addnav("Weiter","forest.php?op=end");
}
if(
$_SESSION['engel']==5){
    
$_SESSION['engel']+=1;
    
addnav("Weiter","forest.php?op=vil");
}

if (
$_GET['op']=="goa")
{
    
output("Als der Engel zu Boden sinkt, geht ein Ruck durch den Wald und es scheint, als würde sich ein Vorhang lüften, der den Blick in ein Nichts frei gibt, wo sich eben noch ein Stück des Waldes befand. Du verstehst und trittst näher: Der Engel war nur ein Torwächter...und dies ist ein Weg in eine andere Wirklichkeit.`n Als Du durch den Spalt trittst scheint sich dein weltliches Ich zu lösen. Du spürst ein ziehen an deinen Füssen und dir wird Schwarz vor Augen.`n`n");
    
addnav("Weiter","forest.php?op=gob");
}
if (
$_GET['op']=="gob")
{
    
output("In deinem Kopf rasen körperlose Stimmen \"`%Wo bist Du?`0\",\"`%Was ist passiert?`0\", \"`%Wer ist dies?`0\",\"`%Weiss er nicht wo er sich befindet?`0\" umgeben von einer unbekannten Bosheit und Falschheit. Dir wird mit einem Male bewusst, dass Du in einem beinahe leeren Raum stehst. Verwundert siehst Du dich um. Dir ist, als würden dir Deine Augen Streiche spielen, denn in den Augenwinkeln kannst Du grausame Fratzen erkennen, die dich neugierig beäugen und umwabern. Wendest Du ihnen jedoch den Blick zu, siehst Du nichts als der Dunkelheit selbst. Dich fröstelt, die Luft ist kalt und dünn. Das macht diesen Ort nicht gerade freundlicher, aber wenigstens spürst Du einen Luftzug und weisst, dass Du am Leben bist und einen Weg hier heraus finden kannst.");
    
addnav("Weiter","forest.php?op=goc");
}
if (
$_GET['op']=="goc")
{
    
page_header("Die Dunkelheit");
    
output("Du bewegst Dich vorsichtig durch die Schwärze, die Dich umgibt. Endlos, zeitlos! -\"`%Wo will er hin?`0\", \"`%Er sieht so verloren aus!`0\"- Ständig wirst Du begleitet durch den Schrecken in deinen Augenwinkeln und den Stimmen in Deinem Kopf. Nervös blickst Du Dich um, nur um Dir erneut Dein Unvermögen etwas zu sehen oder zu hören einzugestehen.`nOh Gott, diese Stimmen...diese Leere, sie machen Dich noch ganz verrückt. -\"`%Es gibt keinen Ausgang, nur den Tod!`0\"- Sie nagen an Deinen Nerven! Du möchtest ihnen entkommen, entfliehen! -\"`%Niemals!`0\"- Da, ein Licht! Ein Ausgang?`n Als sich Deinen Sinnen endlich ein Schimmer der Hoffnung offenbahrt, ist es um Deine Selbstkontrolle geschehen. Held hin oder her, Du rennst auf diesen Strohhalm Deiner Wahrnehmung zu!`n");    
    switch(
e_rand(1,3))
    {
        case 
1:
        
        
output("Plötzlich, völlig unerwartet, prallst du gegen ein körperloses Etwas. Schlimm genug, dass der Aufprall ziemlich heftig wahr, jetzt treten Dir auch noch die Tränen in die Augen, so dass Du Dich kurz setzen musst.`n");
        
$session['user']['hitpoints']*=0.9;
        
$session['user']['experience']*=1.01;
        
        break;
        case 
2:
        
output("Gerade noch rechtzeitig erkennst Du ein Hindernis in Deinem Weg und kommst schlitternd und rutschend zum stehen. Keuchend kniest Du kurz nieder, um Dich zu erholen`n");
        
$session['user']['experience']*=1.01;
        
        break;
        case 
3:
        
output("Mit dem Fuss stösst Du gegen etwas kleines! Fluchend kniest Du nieder, um nachzuforschen, was Du da eigentlich getreten hast. Das fühlte sich ja fast an wie-ja, ein Heiltrank!`nDu trinkst diesen gierig, wer weiß was hier noch so passieren kann.`n");
        
$session['user']['hitpoints'] = $session['user']['maxhitpoints'];
        
        break;
    }
    
addnav("Durch die Tür","forest.php?op=god");
    
output("Als du dich endlich wieder aufrichtest musst Du stutzen. Wollen Dich Deine Sinne Lügen strafen?`nDas Dunkel ist verschwunden, genau wie die Stimmen und die Furcht in Deinem Bewusstsein! Du stehst in einer Art leeren Kellerkammer mit einer verschlossenen alten Tür, die vom Schein einer Fackel erhellt wird und deren Wände rußgeschwärzt sind. Du betastest Die Wände und ziehst die modrige Luft durch die Nase ein. Ja, es ist real! Du stehst tatsächlich hier und kannst Durch diese Tür treten, was Dir ,ganz ehrlich, im Moment auch sehr lieb ist.");
}
if (
$_GET['op']=="god")
{
    
page_header("Die Halle");
    
output("Glück gehabt, die Tür ist nicht verschlossen, knarrend schwingt sie nach innen auf und gibt den Blick auf eine große Halle frei, deren Wände ebenfalls von Fackeln erhellt werden. Der marmorierte Boden der Höhle ist über und über mit schwarzen Federn und blutigen Überresten bedeckt und an den Wänden finden sich im Fackelschein gespenstisch beleuchtete Fresken und Wandteppiche mit seltsamen Ornamenten und Bildern. Sie alle handeln von geflügelte Wesen, die auf die Erde hernieder fahren und dort Leid über die Lebewesen bringen. Angewidert wendest Du Dich ab. Selbst für Dich sind die hier dargestellten Grausamkeiten zu viel und Du schwörst bei Deinem Leben, dass Du alles in Deiner macht stehende tun wirst, um diesem Treiben ein Ende zu setzen.");
    
addnav("weiter","forest.php?op=goe");
}
if (
$_GET['op']=="goe")
{
    
output("Theatralisch ziehst Du Deine Waffe, wohl mehr um Dir Mut als anderen Angst einzujagen und beginnst auf die andere Seite der Halle zuzulaufen, wo Du in der Ferne eine Art Gang vermutest. Irgendwo hier muss das Machtzentrum dieser Wesen sein!`n\"`%Da ist er ja wieder!`0\",\"`%Was tut er nur?`0\", \"`%Armer Narr!`0\" - Die Stimmen! Beinahe vergessen sind sie plötzlich wieder da! Du erstarrst und die Schrecken der Dunkelheit kriechen erneut aus deinem Unterbewusstsein hervor. Aus den Augenwinkeln siehst Du die Schatten, die dir den Verstand rauben wollen. Diesmal jedoch bleiben es keine Schatten. Aus den finsteren Passagen der Halle treten lautlos mehr und mehr dunkle Gestalten auf Dich zu. Du fühlst Dich unwillkürlich an den Torwächter erinnert. Was willst Du nun tun?");
    
addnav("Wappne Dich","forest.php?specialinc=cruxis.php&op=f2");
    
addnav("Flüchte","forest.php?op=tot1");
}
if (
$_GET['op']=="f2")
{
    
output("Langsam und bedrohlich schließen die Kreaturen zu Dir auf und formieren sich in einem beinahe undurchdringlicher Kreis aus Flügeln und Körpern. Schatten auf ihren Gesichtern, den Blick gesenkt und völlig lautlos verharren sie, so wie auch Du verharrst. Schwer atmest du in die unnatürliche Stille und drehst Dich gerade noch rechtzeitig, um einer der dämonischen Fratzen direkt in das Gesicht zu starren, die nur wenige Schritte von Dir entfernt steht. Einige Augenblicke lang fesseln Dich die weissen, allwissenden Augen, die dich zu durchbohren scheinen. Du denkst an Daheim, an deine Freunde, an eine Wiese im Morgentau, das Rauschen des Windes in den Baumkronen des Waldes... \"`$ NEIN! `0\"Gerade noch rechtzeitig schüttelst Du diese Hypnose von Dir und hörst aus den tiefen Deines Kopfes eine Stimme der Stimmen zu Dir sprechen`n\"`%Wer bist du nur, der du es wagst uns herauszufordern? In diesen geheiligten Hallen? Auf unserem Boden? Du musst wahrlich ein Narr sein, eine Seele die unserer nicht wert ist. Ziehe deine Waffe und beweise uns, dass Du wenigstens in Ehre stirbst!`0\"");
    
addnav("Kämpfe","forest.php?op=fight");

    
$badguy = array(
    
"creaturename"=>"`6Unheiliger Engel`0"
    
,"creaturelevel"=>17
    
,"creatureweapon"=>"Unheilige Klinge"
    
,"creatureattack"=>40
    
,"creaturedefense"=>30
    
,"creaturehealth"=>2000
    
,"diddamage"=>0);

    
/*$userlevel=$session['user']['level'];
    $userattack=$session['user']['attack'];
    $userhealth=$session['user']['hitpoints'];
    $userdefense=$session['user']['defense'];
    $badguy['creaturelevel']+=$userlevel;
    $badguy['creatureattack']+=$userattack;
    $badguy['creaturehealth']+=$userhealth;
    $badguy['creaturedefense']+=$userdefense;
    $session['user']['badguy']=createstring($badguy);*/

    
$session['user']['badguy']=createstring($badguy);
    
$atkflux e_rand(0,$session['user']['dragonkills']*2);
    
$defflux e_rand(0,($session['user']['dragonkills']*2-$atkflux));
    
$hpflux = ($session['user']['dragonkills']*- ($atkflux+$defflux)) * 5;
    
$badguy['creatureattack']+=$atkflux;
    
$badguy['creaturedefense']+=$defflux;
    
$badguy['creaturehealth']+=$hpflux;

}

if (
$_GET['op']=="tot1")
{
    
addnav("Tägliche News","news.php");
    
output("OH NEIN! So hast Du Dir das nicht vorgestellt. Du machst auf dem Absatz kehrt und rennst um dein Leben. So sehr Du Dich jedoch auch bemühst, die fliegenden Ungetüme sind schneller. Bald schon beginnst Du zu erlahmen und spürst Du die ersten Flügelschläge in Deinem Nacken. Was nun noch folgt ist ein weiterer widerlicher Akt der grausamen Kreaturen. Du bist tot! Und wieder einmal lächelt `AI`4l`$y`4a`As`0 auf Dich herab!`n");
    
$session['user']['gold']=0;
    
$session['user']['experience']*=0.8;
    
$session['user']['alive']=false;
    
$session['user']['specialinc']='';
}

if (
$_GET['op']=="end")
{
    
output("<embed src=\"media/mts.mid\" width=10 height=10 autostart=true loop=false hidden=true volume=100>",true);
    
    
output("Als Du den Engel zu Boden streckst, erfüllt sein gellender Schrei die Hallen. Du hältst Dir die Ohren und kneifst Die Augen zusammen, damit das Gefühl als Platze dein Kopf nicht überhand nimmt. Als der Schrei verklingt, du Augen und Ohren wieder erlaubst die Umgebung wahrzunehmen, stehst Du allein. Allein in einem Thronsaal! Der Boden ist gefliest, aus den Fugen schlagen kleine Flammen und lecken nach Deinen Füßen. Was dich jedoch viel mehr interessiert, ist der große Thron, der gespenstisch im roten Schein des Feuers flackert.`nAuf ihm sitzt majestätisch eine Gestalt, die dich selbst im Sitzen noch weit überragt. Seine Flügel sind zu voller Spannweite ausgebreitet und auf seinem Schoss liegt ein glühendes Schwert. Dies muss der der Anführer dieser Wesen sein und als Du Dich umsiehst und die vielen Gebeine gefallener Krieger entdeckst fühlst Du Dich an Deinen Schwur erinnert: Diese Missgeburt muss fallen!");
    
    
addnav("Kämpfe","forest.php?op=fight");
    
addnav("Stirb lieber","forest.php?op=tot2");

    
$badguy = array(
    
"creaturename"=>"`6Unheilige Kraft`0"
    
,"creaturelevel"=>20
    
,"creatureweapon"=>"Judgement"
    
,"creatureattack"=>60
    
,"creaturedefense"=>50
    
,"creaturehealth"=>2500
    
,"diddamage"=>0);

    
/*$userlevel=$session['user']['level'];
    $userattack=$session['user']['attack'];
    $userhealth=$session['user']['hitpoints'];
    $userdefense=$session['user']['defense'];
    $badguy['creaturelevel']+=$userlevel;
    $badguy['creatureattack']+=$userattack;
    $badguy['creaturehealth']+=$userhealth;
    $badguy['creaturedefense']+=$userdefense;
    $session['user']['badguy']=createstring($badguy);*/

    
$session['user']['badguy']=createstring($badguy);
    
$atkflux e_rand(0,$session['user']['dragonkills']*2);
    
$defflux e_rand(0,($session['user']['dragonkills']*2-$atkflux));
    
$hpflux = ($session['user']['dragonkills']*- ($atkflux+$defflux)) * 5;
    
$badguy['creatureattack']+=$atkflux;
    
$badguy['creaturedefense']+=$defflux;
    
$badguy['creaturehealth']+=$hpflux;
}

if (
$_GET['op']=="tot2")
{
    
addnav("Tägliche News","news.php");
    
output("Schwur hin oder her, Du bist zwar ein Held, aber nicht lebensmüde ,soll doch jemand anders diese Biester zur Raison bringen. Du kehrst der merkwürdigen Person den Rücken und fliehst, so schnell dich deine Beine tragen, doch du hast dich zu früh gefreut.`n`n\"`%Judgement!`0\", erschallt eine unmenschliche Stimme hinter Dir und ohne weiteres wirst du von Energie aus reinem Licht niedergerissen.`nWas folgt ist nur die Dunkelheit, denn Du bist tot!");
    
$session['user']['gold']=0;
    
$session['user']['experience']*=0.8;
    
$session['user']['alive']=false;
    
$session['user']['specialinc']='';
}

if (
$_GET['op']=="vil")
{
    
$_SESSION['engel']=0;
    
output("Mit einem letzten Kraftakt schwingst Du Deine Waffe und triffst das schwer angeschlagende Geschöpf der Nacht an der Schläfe. Kaum berührt deine Klinge das unheilige Fleisch durchzuckt ein Blitz Deinen Körper und in einem Strahl aus gleissendem Licht löst sich die Kreatur auf.`n
    Deine Beine zittern vor Erschöpfung und Du gibst der Versuchung nach dich niederzuknien und auszuruhen. Dein Geist und Dein Körper sind geschunden, Dein Blick getrübt, aber Du hast es geschafft! Du hast der Welt einen großen Gefallen getan, indem Du diese Wesen vorerst gestoppt hast...wenn Du doch nur nicht so müde wärst-so unendlich müde... Als die Welt um Dich herum unter dem Schleier des Schlafes verschwindet, sinkst Du in einen tauben und traumlosen Schlaf.`n
    Viel später erst und nur ganz langsam beginnen einzelne Farben wie Grün und Blau wieder Einzug in deinen Geist zu halten. Bist Du tot? Oder bist Du am Leben? Wo bst Du? Du weisst es, als Du die Augen öffnest. Du liegst auf einer Kreuzung im Wald und starrst in den blauen Himmel. Dein Körper ist noch immer sehr geschunden, aber der helle Tag ist ein Labsaal für deine Seele nach der Zeit der langen Dunkelheit. Du kneiffst deine Augen zusammen und erkennst in einiger Entfernung das Dorf. Mit einem Seufzer beschliesst du, dass es jetzt erstmal Zeit ist Dich sinnlos zu betrinken und alles andere...sehen wir später weiter.`n"
);
    
output("Stunden später und wohlig betrunken torkelst Du aus der Taverne. Der Mond scheint am Himmel udn eine Eule singt ihr einsames Lied. In Gedanken verloren biegst du auf dem Weg nach Hause, in eine Gasse ein, die dir gänzlich unbekannt ist. Ein kalter Wind fegt durch die Gassen, und dir fröstelt. Zwar setzt Du Deinen Weg fort, aber du spürst, dass hier etwas nicht stimmt...Plötzlich hörst Du etwas. Eine alte, seltsam vetraute Stimme!`n");
    
output("\"`%Ja, wen haben wird denn hier? Wenn das nicht der Held der Stadt ist. Komm doch einmal näher-mein Freund`0\"`nWillenlos gehst Du näher zu ihm und kannst durch deinen Alkoholschleier gerade noch seine Umrisse erkennen. Wenn Du nicht so betrunken wärst könntest Du schwören in seiner Silhuette Flügel zu erkennen. Der alte legt Dir eine Hand auf die Schulter und ohne es richtig zu begreifen, gehst Du in die Knie...`n\"`%Jaa, du bist es tatsächlich`0\", hörst du ihn sagen. \"`%Ich muss dir danken.`0\"\n\"`$Für was denn?`0\", fragst du ängstlich, die Hand an die Schläfen gepresst.`n\"`%Du hast heute nicht nur der Welt, sondern auch mir einen `bgroßen`b Gefallen getan, mein Sohn.`0\"`n\"`$Sie... wissen von...`0\"`n\"`%Aber natürlich... Und dafür bin ich dir sehr dankbar. Als Belohnung für deine ...nun...Mühen erlaube ich Dir die Wahl eines kleinen Geschenkes.`0\"");
    
$session['user']['turns']=0;
    
addnav("Eine kleine Schatulle","forest.php?op=b1");
    
addnav("Eine mittlere Schatulle","forest.php?op=b2");
    
addnav("Eine grosse Schatulle","forest.php?op=b3");
}

if (
$_GET['op']=="b1")
{
    switch(
e_rand(1,7))
    {
        case 
1:
        case 
2:
        
output("Du entscheidest dich für die kleine Schatulle und öffnest sie.`n");
        
output("\"Ah ja,\", murmelt der Mann, \"du bekommst ein paar Donationpunkte. Viel Spass damit.\"`n`n");
        
output("Mit diesen Worten lösst sich der Mann auf und du brichst zusammen.");
        
addnav("Du kommst wieder zu dir","houses.php");
        
$session['user']['donation']+=25;
        break;
        case 
3:
        case 
4:
        case 
5:
        
output("Du entscheidest dich für die kleine Schatulle und öffnest sie.`n");
        
output("\"Ah ja,\", murmelt der Mann, \"du bekommst Gold. Kauf dir was schönes.\"`n`n");
        
output("Mit diesen Worten lösst sich der Mann auf und du brichst zusammen.");
        
addnav("Du kommst wieder zu dir","houses.php");
        
$session['user']['gold']+=1000;
        break;
        case 
6:
        case 
7:
        
output("Du entscheidest dich für die kleine Schatulle und öffnest sie.`n");
        
output("\"Hahahaha,\", lacht der Mann und schlägt dich nieder, \"Du bist mir auf den Leim gegangen.\"`n`n");
        
output("Du brichst zusammen und merkst, als du wieder aufwachst, dass dir alles Gold gestohlen wurde.");
        
addnav("Weiter","houses.php");
        
$session['user']['gold']=0;
        
$session['user']['experience']*=1.05;
        break;
    }
}
if (
$_GET['op']=="b2")
{
    switch(
e_rand(1,7))
    {
        case 
1:
        
output("Du entscheidest dich für die mittlere Schatulle und öffnest sie. Im innern ist ein Fläschchen, das du öffnest und tinkst.`n");
        
output("\"Hahahaha,\", lacht der Mann und schlägt dich nieder, \"Du bist mir auf den Leim gegangen.\"`n`n");
        
output("Du merkst, dass du schwächer wie vorher bist und brichst dann bewusstlos zusammen");
        
addnav("Du kommst wieder zu dir","houses.php");
        
$session['user']['attack']-=5;
        break;
        case 
2:
        
output("Du entscheidest dich für die mittlere Schatulle und öffnest sie. Im innern ist ein Fläschchen, das du öffnest und tinkst.`n");
        
output("\"Ah, der Trank der Stärke,\", spricht der alte Mann, \"Dies ist eines meiner besten Stücke. Nun gut, jetzt bist du stärker\"`n`n");
        
addnav("Du kommst wieder zu dir","houses.php");
        
$session['user']['attack']*=1.05;
        break;
        case 
3:
        case 
4:
        
output("Du entscheidest dich für die mittlere Schatulle und öffnest sie. Im innern ist ein Stück Pergament.`n");
        
output("\"Ah, der Gutschein der Jägerhütte,\", seuzt der alte Mann, \"Du bekommst wohl oder übel 100 Punkte gutgeschrieben.\"`n`n");
        
addnav("Du kommst wieder zu dir","houses.php");
        
$session['user']['donation']+=100;
        break;
        case 
5:
        case 
6:
        case 
7:
        
output("Du entscheidest dich für die mittlere Schatulle und öffnest sie. Im innern ist ein Stück Pergament.`n");
        
output("\"Ah, das Papier der Edelsteine,\", seuzt der alte Mann, \"Du hast Glück.\"`n`n");
        
output("Du fragst dich, was das soll und brichst zusammen. Am nächsten Tag wachst du auf und findest ein Säckchen mit Edelsteine!");
        
addnav("Du kommst wieder zu dir","houses.php");
        
$session['user']['gems']+=10;
        break;
    }
}
if (
$_GET['op']=="b3")
{
    switch(
e_rand(1,7))
    {
        case 
1:
        
output("Du entscheidest dich für die große Schatulle und öffnest sie. Im innern ist ein Fläschchen, das du öffnest und tinkst.`n");
        
output("\"Hahahaha,\", lacht der Mann und schlägt dich nieder, \"Du bist mir auf den Leim gegangen.\"`n`n");
        
addnav("Du kommst wieder zu dir","houses.php");
        
$session['user']['defence']*=0.95;
        break;
        case 
2:
        
output("Du entscheidest dich für die große Schatulle und öffnest sie. Im innern ist ein Fläschchen, das du öffnest und tinkst.`n");
        
output("\"Ah, der Trank des Schildes,\", spricht der alte Mann, \"Dies ist eines meiner besten Stücke. Nun gut, jetzt bist du stärker\"`n`n");
        
addnav("Du kommst wieder zu dir","houses.php");
        
$session['user']['defence']+=10;
        break;
        case 
3:
        case 
4:
        
output("Du entscheidest dich für die große Schatulle und öffnest sie. Im innern ist ein Stück Pergament.`n");
        
output("\"Ah, der Gutschein der Jägerhütte,\", seuzt der alte Mann, \"Du bekommst wohl oder überl 250 Punkte gutgeschrieben.\"`n`n");
        
addnav("Du kommst wieder zu dir","houses.php");
        
$session['user']['donation']+=250;
        break;
        case 
5:
        case 
6:
        case 
7:
        
output("Du entscheidest dich für die große Schatulle und öffnest sie. Im innern ist ein Stück Pergament.`n");
        
output("\"Ah, das Papier der Edelsteine,\", seuzt der alte Mann, \"Du hast Glück.\"`n`n");
        
addnav("Du kommst wieder zu dir","houses.php");
        
$session['user']['gems']+=10;
        break;
    }
}
?>
0.9.7(DS V3) Ithil-Edition