Quellcode der Dragonslayer-Edition
Quellcode der Dragonslayer-Edition: 0.9.7(DS V3) Ithil-Edition


Anmerkung: Dies ist nur ein Auszug aus dem Source. Ein etwas älteres, abgespecktes Release der Dragonslayer-Edition ist für jeden Interessenten frei zum Download verfügbar. Was wir uns unbedingt verbitten, ist Diebstahl unserer Arbeit ohne Nennung des Copyrights.
Falls beim Lesen des Source ein Bug entdeckt werden sollte, bitten wir um sofortige Meldung per Anfrage!


./special/may.php

zurück
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
38:
39:
40:
41:
42:
43:
44:
45:
46:
47:
48:
49:
50:
51:
52:
53:
54:
55:
56:
57:
58:
59:
60:
61:
62:
63:
64:
65:
66:
67:
68:
69:
70:
71:
72:
73:
74:
75:
76:
77:
78:
79:
80:
81:
82:
83:
84:
85:
86:
87:
88:
89:
90:
91:
92:
93:
94:
95:
96:
97:
98:
99:
100:
101:
102:
103:
104:
105:
106:
107:
108:
109:
110:
111:
112:
113:
114:
115:
116:
117:
118:
119:
120:
121:
122:
123:
124:
125:
126:
127:
128:
129:
130:
131:
132:
133:
134:
135:
136:
137:
138:
139:
140:
141:
142:
143:
144:
145:
146:
147:
148:
149:
150:
151:
152:
153:
154:
155:
156:
157:
158:
159:
160:
161:
162:
163:
164:
165:
166:
167:
168:
169:
170:
171:
172:
173:
174:
175:
176:
177:
178:
179:
180:
181:
182:
183:
184:
185:
186:
187:
188:
189:
190:
191:
192:
193:
194:
195:
196:
197:
198:
199:
200:
201:
202:
203:
204:
205:
206:
207:
208:
209:
210:
211:
212:
213:
<?php

// modded by talion: neues itemsys

if (!isset($session))
{
    exit();
}
$session[user][specialinc]="may.php";

if (
$_GET[op]=="leave")
{
    
$random=e_rand(1,5);
    switch (
$random)
    {
    case 
:
        
$what="deinen Händen";
        break;
    case 
:
        
$what="deinem Hals";
        break;
    case 
:
        
$what="deinen Beinen";
        break;
    case 
:
        
$what="deinen Augen";
        break;
    case 
:
        
$what="deinen Füßen";
        break;
    }
    
output("`3Ihr Blick, der seid Beginn eures Gespräches beständig mit eiskalter Faszination auf $what lag, macht dir nun doch etwas Angst und du entfernst dich rasch`nDeine Schritte werden allmählich immer schneller, schliesslich rennst du.`nNach einigen Minuten bist du völlig außer Puste, fühlst dich aber in Sicherheit.");
    
    
item_delete(' tpl_id="kpuppe" AND owner='.$session['user']['acctid']);
    
    
$session[user][specialinc]="";
    unset(
$session['doll']);
    
//addnav("Weiter","forest.php");
}
else if (
$_GET[op]=="leave2")
{
    
    
output("`3Die seltsame Frau winkt dir zaghaft mit ihren blutverschmierten Händen hinterher als du deinen neuen Freund nimmst und gehst.`n");
    
$session[user][specialinc]="";
    unset(
$session['doll']);
    
//addnav("Weiter","forest.php");
}
else if (
$_GET[op]=="make")
{
    
$break=0;
    if(
$_GET['what']=='art')
    { 
//Stierkopfgebilde
        
$session['doll']='art';
        if (
item_count(' i.tpl_id="trph" AND owner='.$session['user']['acctid'].' AND name LIKE "%von stier%"') <14)
        
$break=1;
    }
    else
    { 
//normale Puppe
        
for ($i=1$i<7$i++)
        {
            
            if (
item_count(' tpl_id="trph" AND owner='.$session['user']['acctid'].' AND value2='.$i)<2)
            {
                
$break=1;
                
$i=7;
            }
        }
        
        if (
$break==0)
        {
            for (
$i=7$i<9$i++)
            {
                
                if (
item_count(' tpl_id="trph" AND owner='.$session['user']['acctid'].' AND value2='.$i)<1)
                {
                    
$break=1;
                    
$i=9;
                }
            }
        }
    }
    if (
$break==0)
    {
        if(
$_GET['what']=='art')
        {
            
$itemnew['tpl_name']='Kadaverkunst';
            
$itemnew['tpl_hvalue2']=1;
        }
        
item_add($session['user']['acctid'],'kpuppe',$itemnew);
        
        
redirect("forest.php?op=make2&index=1");
    }
    else
    {
        
output("`3Die junge Frau schaut dich eine Weile durchdringend an, dann sagt sie mit leiser Stimme`n\"`8Du hast nicht was ich dafür brauche...`3\"`n`nDu beschliesst zu gehen, da dir das Ganze nun doch sehr suspekt vorkommt.`n");
        
$session[user][specialinc]="";
        unset(
$session['doll']);
        
//addnav("Weiter","forest.php");
    
}
}
else if (
$_GET[op]=="make2")
{
    
$index=$_GET['index'];
    
$lastindex=$index-1;
    
$name=rawurldecode($_GET['choice']);
    
$value=$_GET['value'];
    
$itemid=$_GET['itemid'];
    
    
$doll item_get(' tpl_id="kpuppe" AND owner='.$session['user']['acctid'], false);
    
    
$newvalue=$doll['hvalue']+$value;
    
    if (
$lastindex==1)
    {
        
$newdesc=$name;
    }
    else
    {
        
$newdesc=$doll['description']."`0, ".$name;
    }
    
    if (
$lastindex==14)
    {
        
$newdesc=$newdesc."`nWert : ".$newvalue." Heldentat" . ($newvalue>1?'en':'') . "`0";
    }
    
    
$itemnew['hvalue']=$newvalue;
    
$itemnew['description']=$newdesc;
    if(
$session['doll']!='art' && strpos($name,'Kopf von Stier')) $itemnew['name']='Minotauren-Kadaverpuppe';
    
item_set(' id='.$doll['id'] , $itemnew );
    
    if(
$itemid 0) {
        
item_delete(' tpl_id="trph" AND owner='.$session['user']['acctid'].' AND id='.$itemid);
    }
    
    if (
$index>8)
    {
        
$index2=$index-8;
    }
    else
    {
        
$index2=$index;
    }
    
    if(
$session['doll']=='art')
    {
        
$result item_list_get(' owner='.$session['user']['acctid'].' AND i.tpl_id="trph" AND name LIKE "%von stier%"'false);
    }
    else
    {
        
$result item_list_get(' owner='.$session['user']['acctid'].' AND tpl_id="trph" AND value2='.$index2''false);
    }
    
$amount=(db_num_rows($result));
    
    if (
$index<15)
    {
        
output("`3Die junge Frau blickt dich gleichgültig an und sagt mit leiser Stimme:`n`3\"`8Entscheidet Euch, was ich als Teil $index verwenden soll.`3\"`n`n`n`7(Es sind 14 Teile nötig. Wenn das Ritual nicht zuende gebracht wird sind abgegebene Teile verloren)`n`n");
        
$index++;
        for (
$j=1$j<=$amount$j++)
        {
            
$partsname=db_fetch_assoc($result);
            
$choice=rawurlencode($partsname[name]);
            
$value=$partsname[value1];
            
$itemid=$partsname[id];
            
output("`n<a href='forest.php?op=make2&index=$index&choice=$choice&value=$value&itemid=$itemid'>$partsname[name]</a>",true);
            
            
addnav("","forest.php?op=make2&index=$index&choice=$choice&value=$value&itemid=$itemid");
        }
        
addnav("Weg hier!","forest.php?op=leave");
    }
    else
    {
        
output("`3`n`nDie seltsame Frau lächelt für einen kurzen Moment und zieht sich zurück um sich an die Arbeit zu machen.`nEinige Stunden später kehrt sie zurück und überreicht dir deinen neuen Freund.`n`n");
        
        
$doll item_get(' tpl_id="kpuppe" AND owner='.$session['user']['acctid'], false);
        
        
output("`n`3Die Bestandteile deiner Puppe sind : `0".$doll['description']." `3`n`nSie hat einen Wert von `^".$doll['hvalue']."`3 Heldentat" . ($doll['hvalue']>1?'en':''). ".`n`n");
        if(
$session['doll']=='art')
        {
            
addnews("`#".$session['user']['name']."`4 hat nun ein besonderes Kunstwerk...");
        }
        else
        {
            
addnews("`#".$session['user']['name']."`4 hat nun einen neuen Freund...");
        }
        
addnav("Weitergehen","forest.php?op=leave2");
    }
    
    
    
}
else
{
    
    if (
item_count(' tpl_id="kpuppe" AND owner='.$session['user']['acctid'])==0)
    {
        
output("`3Du kommst auf deiner Suche nach Gegnern an einer kleinen Holzbank vorbei, auf der bereits eine junge Frau sitzt, die verloren ins Leere starrt. Du setzt dich zu ihr um ein wenig zu Verschnaufen und blickst sie an.`nIhr Gesicht ist blass, fast schon weiß und ihre Haare sind tiefdunkel und reichen ihr bis knapp über die Schultern. Die Lippen sind in kräftigem Rot gefärbt und auf der rechten Seite trägt sie eine Augenklappe aus dünnem schwarzen Stoff.`n`n\"`#Wie heißt Ihr?`3\" fragst du sie höflich.`n`n\"`8Was spielt das für eine Rolle?`3\" antwortet sie mit trauriger Stimme.`n`nDu wartest einen Augenblick, dann versuchst du es erneut.`n\"`#Was macht Ihr?`3\"`n`n`3\"`8Ich nähe.`3\" sagt sie leise und ihre Stimme klingt kalt.`n`n\"`#Ihr näht?`3\" fragst du nach.`n`n\"`8Ich nähe Puppen.`3\"`n`n\"`#Was für Puppen?`3\"`n`n\"`8Freunde...`3\"`n`nDu verstehst es nicht und deine Stirn legt sich in Falten.`n`n\"`8Wenn Du keine Freunde findest, mach Dir welche!`3\" sagt sie und bei dem Ausdruck in ihrer Stimme und in ihrem Blick läuft es dir eiskalt den Rücken herunter.`n`nDu überlegst eine Weile was du antworten sollst.`n`n`0May bietet dir auch an, ein besonderes Kunstwerk zu nähen.");
        
        
addnav("Antworte");
        
addnav("P?Fertigt mir eine Puppe","forest.php?op=make&what=doll");
        
addnav("K?Fertigt mir abstrakte Kunst","forest.php?op=make&what=art");
        
addnav("i?Äh... ich muss los","forest.php?op=leave");
    }
    else
    {
        
output("`3Du kommst erneut an der Bank vorbei, auf der wieder die junge Frau sitzt, die dir die Puppe gefertigt hat.`nAls sie dich erblickt, hellt ihr Gesicht für einem Moment auf und sie winkt dir zu.`nDu hast jedoch gerade Besseres zu tun und gehst schnell weiter.`n");
        
$session[user][specialinc]="";
        
//addnav("Weiter","forest.php");
    
}
}

?>
0.9.7(DS V3) Ithil-Edition